Thema:
Re:Die Darius Cozmic Collection erscheint... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.08.19 13:00
Antwort auf:Re:Die Darius Cozmic Collection erscheint... von Smaug18

>>... zwar (vermutlich) immer noch nicht bei uns, aber sie kommt jetzt digital im japanischen eShop - 5200 Yen für die reguläre Version, 6500 für die Special Edition die noch jede Menge Heimumsetzungen enthält die bisher nur in der längst vergriffenen, sackteuren Sonderedition der Modulfassung enthalten waren.
>>
>>Was mich allerdings ärgert: Für Besitzer des regulären Moduls gibt es leider keine Möglichkeit, für einen überschaubaren Betrag auf die Special Edition upzugraden, man kann sie lediglich nochmal komplett kaufen.
>>
>>Trotzdem: Für alle, die das Ding noch nicht haben ist das ne extrem feine Sache.
>
>Nice. Wo bekommt man das beste Guthaben für den japanischen Store?


Hab bis jetzt immer hier bestellt:

[https://www.play-asia.com/digital/nintendo_eshop/14/711z7]


< antworten >