Thema:
Re:Die Darius Cozmic Collection erscheint... flat
Autor: Smaug18
Datum:19.08.19 12:55
Antwort auf:Die Darius Cozmic Collection erscheint... von Karpador

>... zwar (vermutlich) immer noch nicht bei uns, aber sie kommt jetzt digital im japanischen eShop - 5200 Yen für die reguläre Version, 6500 für die Special Edition die noch jede Menge Heimumsetzungen enthält die bisher nur in der längst vergriffenen, sackteuren Sonderedition der Modulfassung enthalten waren.
>
>Was mich allerdings ärgert: Für Besitzer des regulären Moduls gibt es leider keine Möglichkeit, für einen überschaubaren Betrag auf die Special Edition upzugraden, man kann sie lediglich nochmal komplett kaufen.
>
>Trotzdem: Für alle, die das Ding noch nicht haben ist das ne extrem feine Sache.


Nice. Wo bekommt man das beste Guthaben für den japanischen Store?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >