Thema:
Re:Mir hätte etwas mehr "lite" zwar besser gefallen flat
Autor: Lynne
Datum:19.08.19 11:24
Antwort auf:Re:Mir hätte etwas mehr "lite" zwar besser gefallen von Karpador


>Der hat mich die ersten Male komplett überrumpelt - ich hatte ein Deck das darauf aufgebaut war, richtig doll viele Karten in einem Zug rauszuhauen (Die Stille + Messer) - aber nach 12 Karten ist damit ja jedes Mal Schluss. Aber: Wenn mans gelernt hat, dann kann man entsprechend planen.

Der zweite Versuch war schon etwas besser, aber ich habe noch zu wenig auf die Schleife geachtet.

>
>>Und dann nochmal so einen Sack, der komplett geheilt ein zweites Mal auftauchte - da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ob der im dritten Gebiet war,
>
>Der ist ganz machbar, fand ich. Zuerst die beiden Helfen weghauen und dann GIB IHM. Man muss nur aufpassen, dass man nicht alles Pulver auf die erste Version verschießt wenn man zB ein Gift-Deck mit Karten hat, die erschöpft werden können.


Wenn ich nur gewußt hätte, dass die Sau nochmal wiederkommt .... ;)

>
>
>>Aktuell wechsele ich noch durch, damit ich die ganzen Freischaltungen von Relikten und Karten zusammenbekomme. Wird auch noch ne Weile dauern. Den Stillen mit seinen Orbs find ich aber schon mal sehr nett :)
>
>Du meinst Das Defekte, oder?


Ups, klar.

>Die Stille ist die mit Messer oder Gift - spiele ich beide sehr, sehr gerne. Hast du schonmal ein Deck auf Gift aufgebaut? Ein paar Gift-Attacken, dann Katalysator + und am besten auch noch Leichenexplosion und/oder das Relikt, das das Gift von einem toten Gegner auf einen anderen überträgt - da tanzt die Kuh!

Das mit der Leichenexplosion hatte ich erst einmal, aber kam dann nicht mehr zum Einsatz wegen keine eigenen TP mehr übrig ;)

In jedem Fall ein schönes Spiel, werde ich noch eine Weile drann hängen bleiben ohne Frage.

Lynne


< antworten >