Thema:
Re:Wie geil ist eigentlich Turok 2? flat
Autor: rash65
Datum:19.08.19 11:08
Antwort auf:Re:Wie geil ist eigentlich Turok 2? von Deadly Engineer

>Da hätte ich jetzt direkt Bock drauf, auch auf Teil 1 den ich besser fand, aber 17,59 Euro? Pro Spiel? Die spinnen ja.
>4.99 oder so wären okay. Oder beide um nen Zehner.


Turok war halt schon immer ein bisschen teurer. Aber gegen die damaligen 179.- + Expansion Pack ist das heute doch nahezu ein Schnäppchen ;-)

Davon abgesehen, wie kann man bitte Turok 1 besser finden? Da waren die Gegner doch dumm wie Brot und sind einfach Serious Sam mäßig auf einen zu gerannt. Und dazu noch diese unsäglichen Sprungpassagen... :-/
In Teil 2 hab ich jetzt schon einige Stunden versenkt, da gehen die 15€ (war vor kurzem noch im Sale) schon in Ordnung :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >