Thema:
Bin gespannt flat
Autor: spinatihero
Datum:19.08.19 10:45
Antwort auf:Montag wird geil! von Kilian

Letztes Jahr gab es ein paar nette Ankündigungen. Jetzt wo Mr Game Award da ist dürfte es noch mehr coole Sachen geben, und hoffentlich kein Politiker auf der Bühne.

Die anderen Streams sind sicher auch interessant. Mich graut es allerdings wieder vor Maxi Gräf, hoffe aber als Entschädigung auf einige Shadow Drops für den Gamepass.

Neben den heutigen Sachen gibt es die Woche wieder den Gamestar Stream der immer interessante Gesprächspartner hat. Dazu scheint auch THQ Nordic einen eigenen Stream über die Woche zu haben, wo u.a. auch Piranah Bytes zu Gast sind. Und vielleicht wird es auch dort mal einen Gameplay Schnippsel der Wreckfest Konsolen Version geben.

Mein persönlicher Traum: Keighley kündigt Kojima an, der spaziert die Show Bühne entlang und wird von einem betrunkenen Laschet weg gecheckt der eine Stunde über die Wichtigkeit von Videospielen spricht, ankündigt Kanzler Kandidat zu werden, und verspricht als Kanzler jedem Bürger eine Next Gen Konsole zu schenken!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >