Thema:
Wie geil ist eigentlich Turok 2? flat
Autor: rash65
Datum:19.08.19 10:27
Antwort auf:Alter Kram ganz frisch für die Switch von Fred LaBosch

Wundert mich, dass hier noch niemand etwas dazu geschrieben hat. Endlich das Turok 2 was uns damals ewig lange in der Presse geteasert wurde. Ich weiß noch wie geil ich damals auf das Spiel war, und wie enttäuscht ich dann vom Endprodukt war. Ruckelige Grafik und ewiges Suchen nach dem richtigen Weg :-/
Beides wurde jetzt behoben und das Endprodukt gefällt wirklich gut. Das Trefferfeedback ist immer noch wahnsinnig gut und das „Splash“ bei einem Headshot extrem genugtuend (klingt jetzt abartiger als gemeint...).
Die ganze Spielmechanik war damals echt ihrer Zeit voraus, ging aber in der Ruckelgrafik total unter ;-(
Spielt das sonst noch jemand von euch?

gesendet mit m!client für iOS

[edit] ganz vergessen die perfekte Dual Stick Steuerung zu erwähnen. Das steuert sich echt butterweich :-)


< antworten >