Thema:
Re:Kurz und knapp: Du hast es wirklich drauf und ich habe flat
Autor: JPS
Datum:18.08.19 20:29
Antwort auf:Kurz und knapp: Du hast es wirklich drauf und ich habe von Koepi

>Aber ein Kauf lohnt sich noch immer, richtig?

Wenn Du ein kleines HDMI-fähiges Gerät willst, das nicht nur eine bestimmte Auswahl an Spielen unterstützt sondern im Prinzip alle, dann ist das Analogue Mega Sg die bessere Wahl. Kostet aber auch das 3fache und die Spiele musst Du selbst als Modul oder ROM bereitstellen.

Bei Bedarf kannst Du auch noch Mega CD und Virtua Racing nachrüsten mit dem Terraonion Mega SD. Dafür ist nochmal ein ähnlicher Betrag fällig wie für das Mega Sg - insgesamt inkl. Versand und Steuer und mit 1-2 Joypads wirst Du für beide Geräte bei ca. 600 Euro landen.

Dann hast Du aber bis auf die 32x Titel die komplette Mega Drive + Mega CD Spielebibliothek, die - von einigen wenigen Bugs (die im Gegensatz zum Mega Drive Mini aber noch per Update gefixt werden können) abgesehen - wie auf einem originalen Mega Drive laufen - FGPA statt Softwareemulation.


< antworten >