Thema:
Re:Sechs neue kleine Videos... flat
Autor: Akima
Datum:18.08.19 10:39
Antwort auf:Sechs neue kleine Videos... von Kilian

Ich kann es tatsächlich kaum erwarten, und es wird schätzungsweise einer meiner wenigen DayOne Käufe, ja vielleicht sogar der Einzige werden in diesem Jahr.
Ich mag diesen Artstyle und die Perspektive, alles sehr nostalgisch angehaucht. BotW gefiel mir ja nicht so wirklich, aber das hier wird ganz groß, gerade weil ich diesen Teil mangels Interesse in der Vergangenheit nicht gespielt habe.
In meiner Jugend konnte ich mich für Zelda nie begeistern, generell sind rpgs nicht mein Genre, zumindest Rundenbasierte. Das Interesse an der Serie kam erst später als ich anfing diverse verpasste Klassiker nachzuholen.
Den N64 Zeldas, Twilight Princess und BotW kann ich aber irgendwie nichts abgewinnen. Ich brauche einfach diese klassische Iso/Top-Down Optik.


< antworten >