Thema:
Re:Switch Vanilla isse Frescheitt!11 flat
Autor: token
Datum:17.08.19 21:39
Antwort auf:Re:Switch Vanilla isse Frescheitt!11 von Deashcore

>>Ich hab @home noch gedacht, vergiss bloß nicht vor der Abreise den Patch zu laden.
>>Ajo, natürlich vergessen.
>>Jetzt kein Internet und so.
>>Und das Spiel erzeugt hard crashes am laufenden Band. Unfassbar dass sowas verkauft werden darf.
>>Das was spielbar ist gefällt mir aber ganz gut :'(
>
>Mobiler Hotspot um den Patch zu laden vielleicht ne Option?
>

Leider nicht, bin mit meiner Sim eh schon über dem Monatsvolumen. Ich hab es hier mit dem DDR-WLAN versucht, was gereicht hat für Skystreaming in C64-Auflösung, aber der Patch scheint recht groß zu sein und zeigt eine Downloadzeit von sechs Stunden. Und an meinem Platz hab ich mit der Switch keinen Empfang um es im Hintergrund laufen zu lassen.
Hach ja...


< antworten >