Thema:
Re:Neue Firmware ist da 1.02 R04 flat
Autor: Smaug18
Datum:17.08.19 20:16
Antwort auf:Re:Neue Firmware ist da 1.02 R04 von SNK-rules

>Hab gleich mal gecheckt. Final Fight scheint zu laufen. Snatcher hat ladeprobleme bei dem Zugriff auf die komprimierten Sounds und Sprachausgabe. Nicht immer, aber an einigen Stellen immer (Little John in der Fabrik). Hab im Forum auch schon etwas dazu geschrieben. Dürfte sich hoffentlich leicht beheben lassen.

Wie äußert sich das mit den Ladeproblemen bei dir? Bei mir hängt das Spiel, d.h. die Schrift ist verschwunden aber die Musik spielt weiter. Das dauert Sekunden bis Minuten, dann geht es weiter. Hatte ich auch bei Little John.

Die Einstellung Emulate Seek Time habe ich aktiviert. Ich habe den Eindruck, dass die Probleme schlimmer sind, wenn das aus ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >