Thema:
Re: Bessere deutsche Synchros flat
Autor: treno1981
Datum:17.08.19 14:06
Antwort auf:Re: Bessere deutsche Synchros von HomiSite

>>Also Spiele die eine bessere deutsche Synchro haben, hab ich persönlich noch nie angetroffen. Zumindest fällt mir auf die Schnelle keines ein.
>
>Hm, Adventures aus Deutschland oder generell deutsche Spiele (Gothic etc.)? Wobei ich da keinen Vergleich parat habe.
>
>In bestimmt einigen Spielen gibt es tolle/bessere deutsche Sprecher (Army of Two? :-D), aber oft schwächeln dann Nebenfiguren oder das Script ist vielleicht nicht ganz treffend übersetzt.


Und es ist ja schon öfters vorgekommen dass Spielefiguren, die auf realen Personen basieren im Original von einer Person gesprochen werden die nur ähnlich klingt, während in der deutschen Version der Standard-Synchronsprecher zu hören war.


< antworten >