Thema:
Re:Ich tippe eher auf Keanu Reeves spricht Keanu Reeves flat
Autor: Derrick
Datum:17.08.19 13:48
Antwort auf:Re:Ich tippe eher auf Keanu Reeves spricht Keanu Reeves von Fred LaBosch

>>>>Synchros, argh :p
>>>
>>>Wenn du keine Synchros magst, wirst du das Spiel wohl ohne Ton spielen müssen, da der digitale Charakter auch von Keanu Reeves "synchronisiert" werden muss.
>>
>>Das ist in dem Falle ein valider Punkt.
>>
>>Das kleinere Übel wird trotzdem sicher der "O-Ton" sein.
>
>Das weiß man bei Videospielen ja nie so genau, da kann auch mal eine deutsche Synchro besser sein, da bei Spielen alle mit den gleichen Voraussetzungen starten.



Also Spiele die eine bessere deutsche Synchro haben, hab ich persönlich noch nie angetroffen. Zumindest fällt mir auf die Schnelle keines ein. Und was meinst du mit den gleichen Vorraussetzungen? Mittlerweile wird sehr, sehr viel mit Motion Tracking und Capturing aufgenommen. Auch Gesichter. Und damit direkt auch der Ton aufgenommen. Gerade bei großen Produktionen.

Edit: Gerade gesehen dass Rac dass auch schon erläutert hatte. Sorry.


< antworten >