Thema:
Re:weil wegen Schwanzvergleich und so flat
Autor: vg
Datum:17.08.19 12:12
Antwort auf:weil wegen Schwanzvergleich und so von Knight

>Mit den behinderten Achievements damals und wegen ständig komplizierteren Onlineanbidungen sind Cheats doch schon in der letzten Generation beinahe vollständig ausgestorben. Zudem verkauft man Leuten heutzutage diese lieber in Form von pay to win Strategien.
>Wie bekannt verstehe ich das fehlen alternativer Modi, für Leute die Spiele einfach so spielen wollen wie sie selbst daran ihren Spass finden, genausowenig wie ein fehlender Arcademodus für Leute welche die 99% hirnverbrannten Deppenstorys nicht ertragen wollen.
>
>Aber so ist es halt! Oh und spiel Dark Souls 3, ist ein absolut faires und zugängliches Spiel - ohne viel gegrinde. Die Bosse musst du halt von Mitspielern platt machen lassen aber die sind ja recht aktiv am Start.


Ich hab die Switch Version mittlerweile wieder verhökert. Mir hätte das Spiel wirklich gefallen, also optisch und so. Aber so viele Tode wie ich gestorben, so verließ mich völlig die Lust - schade drum.
Vermisse wirklich die simplen Cheats aus den frühen Tagen, Homecomputer und die ersten Konsolen usw..
Ein offizieller Pussy/Looser Modus in einem Game schadet doch niemand, solange er nur offline funktioniert und mir täte er sehr gut. Bin halt ein Genießer und kein Wettkämpfer, will Spaß vor dem Bildschirm und mich mit keinem Frustzeitfressdebakel totschlagen. ; )


< antworten >