Thema:
WoW Classic mit WoW Token flat
Autor: sad
Datum:17.08.19 11:43
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

Für WoW Classic braucht man ein aktives WoW Abo. Seit einigen Jahren gibt es die Möglichkeit das Abo mit Ingame Gold über das WoW Token zu bezahlen. Dazu braucht man keinen aktiven WoW Account, sondern kann direkt bei der Charakterauswahl das Abo mit Gold bezahlen. Voraussetzung ist nur, dass man auf einem Server insgesamt über alle Charaktere die entsprechende Menge an Gold hat. ~190k Gold im Moment.
Ich hab zuletzt in MoP gespielt und hab wohl gerade genug für einen Monat.
Geld hätte ich sicher nicht bezahlt aber da es die Möglichkeit gibt umsonst zu spielen ist das schon sehr verführerisch.
Ich entschuldige mich schon mal vorsichtshalber. Gibt ja bestimmt noch andere hier, die unentschlossen sind und sich leicht hypen lassen haben. ;)


< antworten >