Thema:
Re:Ich tippe eher auf Keanu Reeves spricht Keanu Reeves flat
Autor: Rac
Datum:17.08.19 10:51
Antwort auf:Re:Ich tippe eher auf Keanu Reeves spricht Keanu Reeves von Fred LaBosch

>>Synchros, argh :p
>
>Wenn du keine Synchros magst, wirst du das Spiel wohl ohne Ton spielen müssen, da der digitale Charakter auch von Keanu Reeves "synchronisiert" werden muss.


Ich will niemandem in die Parade fahren, ich bin für Harmonie, aber wenn wir schon so spitzfindig sind, dann muss man auch sagen, dass wohl keiner von beiden irgendwas im Spiel "synchronisiert". ;)

Synchronisieren heißt in dem Fall ja, synchron zum Bild mitsprechen/schauspielen.  Das wird bei Spielen aber nur recht selten gemacht. Die werden eher wie ein Hörspiel aufgenommen (oder im O-Ton heute noch zusätzlich zum Motion Capturing).


< antworten >