Thema:
Hab's schon längst! :-) flat
Autor: georgebenson
Datum:16.08.19 17:06
Antwort auf:Re:Kaufen? Ja? Nein? von Shoryuken

>>49,99 gerade- akutes Sommerloch- Gebt mir Gründe, bitte! :-)
>>Grüsse, zwei51.
>
>CONS
>
>Recht teuer (also dein Angebot).
>Wenn Du Shao Kahn, Shang Tsung oder Nightwolf willst, musste nochmal bei DLC hinlangen.
>
>Spiel spielt sich über weite Strecken am effektivsten wenn Du die KI zocken lässt.
>
>Je nachdem wie Du drauf bist kann der Grind echt ermüdend sein.
>
>Ständig die gleichen Cutscenes in den Kämpfen. Langwierige Fatal Blows sind schwer erträglich auf Dauer.
>
>
>PRO
>
>Grafik geil und Präse absolut erhaben (wenn man den Stil mag)
>
>Spielt sich besser als jedes MK zuvor
>
>Wirklich ewig viel freizuspielen
>
>Storymode top
>
>Alle erdenklichen Modi und Tutorials um voll einzusteigen



Dachte, Sommerloch, fuck it!
Konnte bisher nur auf einer Karte offline anspielen, weil der Download noch lief.
Neenee, das sieht schon fett aus. Auch wenn ich wirklich grottenschlecht bin, steh ich scheinbar auf Beatemups. Jetzt hab ich doch fast alle gekauft... :-)


< antworten >