Thema:
Re:WTF? flat
Autor: KikjaR
Datum:16.08.19 14:28
Antwort auf:Re:WTF? von anarki

>Es stimmt, dass bisher die Pro noch nicht speziell berücksichtigt wurde. Habe in einem Redditpost gelesen, dass wohl zeitnah ein ProPatch kommen soll. Allerdings leider nichts offizielles. Wäre cool, wenn es etwas höher auflösend gerendert werden kann und der ein oder andere kleinere hicup verschwindet.

Ja, das wäre prima. Einen neuen Patch gibt‘s ja auch mittlerweile, der den Crash bei aktiviertem Supersampling behebt. Aber Supersampling wird so oder so noch nicht unterstützt hab ich den Eindruck?! Jedenfalls fehlt der Hinweis beim Start des Spiels.

>Btw, das schwarze Viereck beim Minen bekommst du weg, wenn du die Schadensanzeige im Menü aktivierst. Hatte es auch aus und dann gibt es diesen Darstellungsbug.

Ah, danke. Werd ich machen.


< antworten >