Thema:
Re:WTF? flat
Autor: WonderBoy
Datum:16.08.19 13:09
Antwort auf:WTF? von Spyro2000

>Sieht eher praktisch identisch aus (und nicht sonderlich gut)...

sehe ich auch so, also dass es praktisch identisch aussieht. das liegt wohl schlicht daran, dass die aktuelle version keinerlei pro-support hat. einzig im nexus sieht man klar, dass die base ps4 harte frame skips hat, während die pro-version rund läuft. sonst ist für mich auf den ersten blick im video auch alles gleich.

>Kann es sein, dass die Pro gar nicht berücksichtigt wurde..?

kann absolut sein! es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass es bei vielen (würde sogar sagen den meisten) psvr-games zum launch keinen pro support gibt und der dann ein paar wochen/monate später nachgepatcht wird, siehe z. b. "the mage's tale".

WB(iVR)


< antworten >