Thema:
Re:Emerald Mine war besser 1!11! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.08.19 10:56
Antwort auf:Emerald Mine war besser 1!11! von Lynne

>>[https://gematsu.com/2019/08/boulder-dash-30th-anniversary-coming-to-xbox-one-switch-and-likely-ps4]
>>
>>Mein erstes C64 Spiel, okay es war Teil 2, aber das werde ich immer in meinem Herzen tragen.
>>Das haben wir ganze Nächte lang gezockt, man waren das schöne Zeiten.
>>Hoffentlich klappt das auch mit der PS4 Version.


>Da gab`s ja immer wieder mal Neuauflagen in den Jahrzehnten, aber die waren (soweit ich sie gespielt habe und dann für meinen Geschmack) immer verschlimmbessert bis zum Punkt, wo es einfach keinen Spaß mehr machte.

Okay das stimmt, einfach das originale Spielprinzip ohne Änderungen wäre das beste.

>Da habe ich jetzt wenig Hoffnung, dass es hier besser werden wird. Aber mal abwarten, an sich mag ich die simplen Sachen von früher gerne. Lasst halt Ratalaika ran ;)
>
>Lynne


Na die setzen ja nur Games, die es schon gibt, auf Konsole um, da bräuchten wir schon eine gute Vorlage.


< antworten >