Thema:
Re:Noch mal neu begonnen ... flat
Autor: drumcode
Datum:16.08.19 10:45
Antwort auf:Noch mal neu begonnen ... von Lars Vegas

>... und da hat sich ja im Vergleich zum Release extrem viel getan. Hatte zwischendurch immer wieder mal versucht an meinem weitesten Spielstand fortzusetzen, aber kam nie mehr wirklich rein.
>
>Jetzt also noch mal von vorne und es gefällt mir sehr gut, dass man offenbar mehr an die Hand genommen wird. So jedenfalls mein bisheriger Eindruck. Auch grafisch ist das in Non-VR echt fein und der Sound ist eh top. Eine Frage zur ersten Basis. Die hab ich dummerweise auf einem Planeten begonnen, der zwar frei ist von Gefahren wie Hitze, Kälte und Wächtern - aber leider auch so gut wie keine Ressourcen hat. Selbst nach einer Stunde Suche hatte ich keine einzige verborgene Technologie gefunden, während es diese auf dem eisigen Nachbarplaneten im Überfluss gibt. So gondel ich halt permanent hin und her und werde dort dann irgendwann einen Teleporter hinstellen. Ich gehe aber davon aus dass man im Spielverlauf weitere Basen errichtet die ich dann sinnvoller planen kann?
>


Korrekt. Schaffe dir zudem zügig den Teleporter an. Damit kannst du auch bequem zwischen den Raumstationen hin und her springen. Finde ich als Wiedereinsteiger eine fantastische Neuerung.


< antworten >