Thema:
Re:Need for Speed: Heat flat
Autor: Knight
Datum:16.08.19 09:05
Antwort auf:Re:Need for Speed: Heat von phaxy

>>Anhand des Logos dachte ich jetzt tatsächlich, EA würde Stil beweisen und das Ding in den 80ern spielen lassen - schön oldschool. Aber natürlich nicht. Es ist dasselbe strunzdumme Assispiel wie immer im letzten Jahrzehnt. Dann nicht. ( ︶︿︶)_╭∩╮ - EA
>
>Jap, ein riesen großer Abturner und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum solch peinliches Proll-Gedöhns sein muss. Ist es der Vertrieb, der "weiß", dass die Zielgruppe auf sowas steht?


wahrscheinlich wollen sie dadurch cool und hip erscheinen. und basierend auf der frequenz wie die reihe in dem gewand in die läden gestellt wird, scheint das bei den 14 jährigen auch gut anzukommen. is voll gangsta alta!

>Oder ist das Teil in der heutigen Zeit schon politisch? ;)

haha, als ob ea dafür klug genug wäre. XD
wenn sie den quatsch wenigstens mit der nötigen portion selbstironie inszenieren würden, könnte man immerhin darüber lachen. so macht sich maximale fremdscham breit.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >