Thema:
Die Zoll-Odyssee geht weiter... flat
Autor: Rocco
Datum:16.08.19 07:19
Antwort auf:Mein Mega SD ist in Leipzig von JPS

Heute nacht tauchte der nunmehr fünfte "Clearance Event" im Tracking auf. Diesmal steht da mal wieder,  dass was vom Importer (mir) gebraucht wird.

Ich ruf also gerade mal wieder in Leipzig an. Der Mitarbeiter (mittlerweile auch die vierte Person die ich in der Sache dran habe) meinte, dass nichts von mir gebraucht wird. Sie warten auf eine MRN-Nummer/-Begleitdokument durch den Versender - danach würde das Paket freigegeben werden.

Habe das jetzt auch nochmals an TO als Info geschickt und werde nun der Dinge harren. Zum Glück ist das jetzt nichts, auf dass ich sehnsüchtig warte, aber ich bestell erstmal nichts mehr bei TO. Die zwei anderen bestellten Sachen in der Vergangenheit (SDSystem3, MegaSD Pro) wurden Gottseidank noch aus Spanien versendet und kamen in kürzester Zeit zollfrei bei mir an.

Steuern hin oder her, das muss man ordentlich lösen.

Greets
Rocco


< antworten >