Thema:
Re:Was ich einfach nicht check flat
Autor: Orochi
Datum:16.08.19 00:52
Antwort auf:Re:Was ich einfach nicht check von Executer1983

>>>Viel zu viele Spiele die es auch für richtige Heimkonsolen gibt, wie dieses zum Beispiel, werden in den scheiss switch Thread geschrieben. Was soll das? Verblendete Fans oder was ist da los?
>>>
>>>Was genau hat dich jetzt daran gehindert einen ganz normalen Thread aufzumachen für dieses Multiplatform Spiel?
>>
>>Na, weil Spiele nur noch auf Switch relevant sind!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>:p
>>
>>Ich finde diesen Trend eigentlich völlig ok, ich kauf für Switch alles nochmal, weil ich es dann auch tatsächlich spiele. Geht unterwegs ja gar nicht mehr anders. Weil es eben auf Switch ist!1
>>
>>Ich glaub Du brauchst einfach ne Switch, dann wirst Du erkennen, warum das so ist.
>
>Haha, und ich dachte, ich wäre der einzige. :D
>
>Hab mir jetzt Doom 2016 günstig für die Switch geholt, obwohl ich es schon auf der Xbox One X zocken könnte. Der Unterschied ist, dass ich das Spiel nun endlich regelmäßig und ausführlich zocke, während die Xbox Version seit Wochen unberührt auf der Platte liegt und ich da gerade mal den 1. Abschnitt gespielt habe. Bei der Switch bin ich schon viel weiter und zocke es regelmäßig, trotz 30fps und schlechterer Optik.
>
>Crash Bandicoot Trilogie und Crash Team Racing genau so. A Hat in Time und Luckys Tale habe ich für die Xbox, spiele diese aber nicht. Vielleicht sollte ich mir diese auch noch mal für die Switch zulegen. :)



Ich muß gestehen bei sowas wie Doom greife ich dann doch eher zur Master Race Version, aber im Prinzip, ja verstehe ich voll. Bei mir sinds vor allem unzählige Steam indies, die ich erst auf Switch nochmal kaufen musste um sie dann endlich mal zu spielen :)


< antworten >