Thema:
Re:Gute Nacht ^^ flat
Autor: Mampf
Datum:15.08.19 18:07
Antwort auf:Re:Gute Nacht ^^ von Fred LaBosch

>>Ach, so ohne Titel hab ich den Link in deinem Post als quelle für die Zitierte Meldung Wahrgenommen ;)
>>
>>Jetzt hat der Link wenigstens die Passende Überschrift!!!
>>
>>Aber ja, du warst schneller als ich :)
>
>Aber in meinem zitierten Text wurde der Gamesack Test ja erwähnt, da hatte ich gedacht, das würde reichen.
>Aber jetzt wohl eh egal, wenn Scanlines und Sound versaut wurden. :-(



Oha, sogar das hab ich überlesen und ein Gamefront draus gemacht-- UUps, also ja, guten Morgen ^^

Joa, scanlines schalte ich ab, und mit dem Soundlag könnte ich leben. Ich habe nur schon dank collection und Emulatoren eigentlich genug Versorgung, andererseits ist das schon ein schickes Gerät. Wenn es nächstes Jahr noch zu haben ist, werde ich es mir leisten. Auch wunderbar zum Mitnehmen. Was mich aber wirklich stört ist, dass man die 6 Button Pads extra kaufen muss, obwohl manch Spiel auf 6 Button Pad setzt (streetfighter 2 mit 3 Button Pad zu zocken ist eine Zumutung).


< antworten >