Thema:
Re:Viel besser flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.08.19 16:41
Antwort auf:Viel besser von Deadly Engineer

>Wäre es wenn das Spiel selbst merkt wenn der Spieler überfordert ist und einfach selbstständig den SKG runterfährt ohne den Spieler zu demütigen wie manche (meist japanische) Spiele die einem dann den mehr oder weniger deutlich betitelte Luschen-Modus anbieten was dann noch einer Verhöhnung gleichkommt.
>
>So könnte sich jeder dann gut fühlen


Ich nicht. ;) Ein automatischer SKG wurde weiter unten ja schon diskutiert und ich finde so was ziemlich Scheiße. Klar: Könnte man den an- bzw. abstellen wär alles in Butter. Allermeistens geht's mir beim Spielen jedenfalls u.a. darum, dass ich wissen will eine bestimmte Herausforderung gemeistert zu haben. Da ist es dann wichtig, nach ein paar Mal oder auch vielen Malen scheitern es endlich "richtig" zu schaffen. Alles andere empfände ich als sehr demotivierend.


< antworten >