Thema:
Re:Erkennt in VR kein Eingabegerät beim Start flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.08.19 14:16
Antwort auf:Re:Erkennt in VR kein Eingabegerät beim Start von elementalMaster

>>Was ein gigantischer Spaß. Da muss Blutrausch halt ab und mal sein.
>
>Du sagst es ^_^
>
>>Edit: Lösung gefunden. Spiel aus Steam VR starten und alles ist gut.
>
>Bei mir (Windows 7) muss übrigens das Dirt Rally Fenster aktiv sein, sonst reagieren die Controller alle nicht. Dann muss ich die Windows-Taste drücken, damit die Taskleiste erscheint, und dort nochmal das Dirt Window anklicken, dann geht es. KA wie das Spiel im Fullscreen laufen kann, ohne dass das Fenster "aktiv" ist :P
>
>Gruß eM


Alles egal. Läuft ja jetzt und ich bin extrem happy. Finde das schaut wirklich richtig gut aus. Ewige Weitsicht, da ploppt nix rein, Kantenglättung ist so weit auch ok. Gerade in New England durch die farbenfrohen Wälder gerauscht - ein Träumchen <3


< antworten >