Thema:
Re:Erkennt in VR kein Eingabegerät beim Start flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.08.19 12:07
Antwort auf:Re:Erkennt in VR kein Eingabegerät beim Start von membran

>>Also, gar nix. Keine Maus, keine Tastatur, kein Lenkrad, kein Oculus Controller. Einmal ging das Wheel, bei fünf weiteren Neustarts war nix zu wollen. Dann hänge ich im Start-Fenster. Tipps?
>
>Spontane und einzige Idee: Läuft's am Monitor/TV im Fullscreen oder im Fenster? Falls im Fenster, hat es vielleicht kein Fokus?


Am Monitor läuft es im Fenster. PC - das ist für mich so oft einfach nur Blutrausch. Brille kurz runter um Linsen zu säubern - danach kein Bild mehr in der Brille, nur am Monitor. Ei ei ei. Manchmal möchte ich nur schreien. Aber egal. Gerade ging es (warum auch immer) und bin ich einige Etappen gefahren. Performance fand ich richtig gut/smooth und das Fahrgefühl ist natürlich sensationell. Was ein gigantischer Spaß. Da muss Blutrausch halt ab und mal sein.

Edit: Lösung gefunden. Spiel aus Steam VR starten und alles ist gut.


< antworten >