Thema:
Einfach nur noch nervig. flat
Autor: Karpador
Datum:15.08.19 12:00
Antwort auf:Re:Bei mir auch aber mit Bemerkung von Rocco


>Ich finde diesen ganzen Prozess auch SUPERNERVIG und ich verstehe auch nicht, warum TO die Sendungsinhaltkategorie per HSCode/Zolltarifnummer nicht auf's Paketlabel schreibt. Dafür sind diese Nummern ja da und weltweit harmonisiert. Auf dem Label gibt's - wenn ICH was in's non-EU-Ausland versende - dafür ein extra-Feld bei Erstellung.

Hier ist es ähnlich - ich dachte vor zwei Tagen noch, ich hätte am Telefon alles geklärt. Jetzt nochmal angerufen und rausgefunden: Quasi nix ist geklärt. Zwei Mails mit Angaben/Nachweisen mussten geschrieben werden, jetzt krieg ichs hoffentlich nächste Woche. Und das alles, weil diese Terraonion-Ochsen in Andorra es offenbar nicht hinkriegen, ihren kram richtig zu beschriften. Eine Sendung aus Fucking Japan ist innerhalb von drei Tage da...

Thomas


< antworten >