Thema:
Re:Neeeee, doch, nur bei Bloodborne, will das endlich ma flat
Autor: musashi
Datum:15.08.19 11:31
Antwort auf:Re:Neeeee, doch, nur bei Bloodborne, will das endlich ma von Wurzelgnom

>>>>....spielen! Bin zu ungeduldig und absolut nicht Frustresistent :-(
>>>>t
>>>
>>>Mach das endlich, eines der besten Spiele dieser Generation und wenn es dir alleine zu frustig wird, kannst du immer noch Hilfe durch andere Spieler oder NPCs holen.
>>
>>Dazu muss man aber erst mal bis zum ersten Boss kommen. Das stellt für einige Leute schon ne ordentliche Hürde dar.
>>
>>gesendet mit Atom!client für iOS
>
>Sind doch diese Glocken oder?
>Bis dahin hatte ich das damals geschafft und bin mit Hilfe weiter.
>Danach habe ich irgendwann aufgehört weil es mir zu schwer wurde, bei ständigen reborns bin ich nicht so frustresistent wie ich das gerne hätte


Welche Glocken?^^

Der erste Endgegner, den man bei Bloodborne besiegen muss, ist Paul Gascoigne.


< antworten >