Thema:
Re:Bei mir auch aber mit Bemerkung flat
Autor: Rocco
Datum:15.08.19 11:21
Antwort auf:Re:Bei mir auch aber mit Bemerkung von SNK-rules

>Bei mir haben die erbrachten Nachweise anscheinend nicht ausgereicht. Es gab über Nacht nun >noch einige weitere "Clearance Events"

Ich hatte gestern gegen 19:15 erst nur die Orderbestätigung als Screenshot und ein paar Sätze zum Inhalt auf deren E-Mail geschickt und das DHL-Formular nicht wirklich wahrgenommen. War auch nicht als PDF angehängt sondern von denen in der Mail eingebettet und ich dachte dass wäre nur ein bisschen Information.

Anyways, laut Tracking wurde heute Nacht jedenfalls wieder ein Clearance Event eingetragen, sprich, entweder wurde das nicht bearbeitet oder es hat was nicht gepasst. Habe heute morgen jedenfalls deren Email mit dem eingebetteten Formular ausgedruckt, ausgefüllt ("Videospielzubehör") und per Anhang wieder zurückgeschickt. Seither ist nichts nichts passiert.

Ich finde diesen ganzen Prozess auch SUPERNERVIG und ich verstehe auch nicht, warum TO die Sendungsinhaltkategorie per HSCode/Zolltarifnummer nicht auf's Paketlabel schreibt. Dafür sind diese Nummern ja da und weltweit harmonisiert. Auf dem Label gibt's - wenn ICH was in's non-EU-Ausland versende - dafür ein extra-Feld bei Erstellung.

Greets
Rocco


< antworten >