Thema:
Re:Bei mir auch aber mit Bemerkung flat
Autor: SNK-rules
Datum:15.08.19 11:05
Antwort auf:Re:Bei mir auch aber mit Bemerkung von Biohazard

Das ist heftig. Viel Glück das alles gut läuft.

Ich hab mich jetzt auch bei DHL gemeldet, weil das in der Verfolgung drin stand.
Also E-Mail mit Rechnungskopie und Zollbeauftragung geschrieben. Ich hoffe das reicht und das ich nicht auch noch so eine MRN Nummer liefern muß. :(

Warum der Versand aus Andorra mehr Probleme verursacht als alle meine bisherigen Käufe im Ausland zusammen, verstehe ich aber auch nicht.


>Geil wäre es auch, wenn sie mit den einzelnen Sendungen dann identisch verfahren würden. Bei mir haben die erbrachten Nachweise anscheinend nicht ausgereicht. Es gab über Nacht nun noch einige weitere "Clearance Events" und jetzt will man weitere Infos von mir wie eine MRN-Nummer, von der ich nicht mal weiß, was das überhaupt sein soll. Das ist echt mein nervigster Kauf aller Zeiten.


< antworten >