Thema:
Re:Neeeee, doch, nur bei Bloodborne, will das endlich ma flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.08.19 09:27
Antwort auf:Re:Neeeee, doch, nur bei Bloodborne, will das endlich ma von Pfroebbel

>>>....spielen! Bin zu ungeduldig und absolut nicht Frustresistent :-(
>>>t
>>
>>Mach das endlich, eines der besten Spiele dieser Generation und wenn es dir alleine zu frustig wird, kannst du immer noch Hilfe durch andere Spieler oder NPCs holen.
>
>Dazu muss man aber erst mal bis zum ersten Boss kommen. Das stellt für einige Leute schon ne ordentliche Hürde dar.
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Sind doch diese Glocken oder?
Bis dahin hatte ich das damals geschafft und bin mit Hilfe weiter.
Danach habe ich irgendwann aufgehört weil es mir zu schwer wurde, bei ständigen reborns bin ich nicht so frustresistent wie ich das gerne hätte

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >