Thema:
Crack Ignatz flat
Autor: Felix Deutschland
Datum:14.08.19 21:27
Antwort auf:Ignatz With Attitude von Felix Deutschland

>Alles kein Vergleich zum potentiell größten Cuck von ganz Födlan, mushroom-headed mofo, The Ignatz Ya Love To Hate! Ich werde ihn zur absoluten Killermaschine trainieren, zur menschlichen Waffe! Keine Ausreden mehr! Schluss mit Konsole spielen und kiffen, Hände über der Bettdecke lassen, nur noch Putenbrust mit French Dressing und täglich sechs Stunden Alpha-Mentoring nach der Felix-Blume-Methode! Keine Schwäche, keine Gefühle, nur noch Bossgene in den Mitochondrien und sheitan-freies Blut in den Venen!

Übrigens mittlerweile tatsächlich Sniper, der mit seine Bogen Gegner allesamt Onehittet bwahahaha ich bin eine absolute Pädagogik-Maschine! Danach Lorenz mit Kokosfett einreiben und nackt über den Kloster-Campus jagen!


< antworten >