Thema:
Re:gute Frage ... flat
Autor: ChesterOrc
Datum:14.08.19 19:44
Antwort auf:Re:gute Frage ... von Montana

>Also Charaktere und stages sind frei. Im lokalen MP solltest du Spaß haben. Ich glaube, du hättest mit >deinen Ansprüchen Spaß mit dem Spiel!

Sehr gut, danke!


>edit: ausser du benötigst die nach und nach hinzukommenden (Season)-Chars … die sind natürlich >nicht frei. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Base-Chars- und Stages meinst. Da machst >du dann nix verkehrt.

Naja, meine ursprüngliche Frage war ja, wie umfassend der Inhalt der Disc ist. Gibt ja anscheinend sogar verschiedene Digitalvarianten.

Ich hab um DLC generell bisher meistens nen Bogen gemacht, Ausnahme "Mario Kart" auf WiiU und KOFXIII auf PS3, aber naja....zusätzliche Charaktere und vor allem Stages wären schon nicht verkehrt. Im Moment kann ich das alles nicht einschätzen, was die aktuellen Fighter angeht...was die kleinstmöglichen Kosten angeht, an sowas ranzukommen, ob sowas mal im Angebot ist, usw usf. Muss ich mal gucken.
Ich will halt nur nicht etwas kaufen, was ich auch freispielen könnte. ^^
Und mich nicht auf coole Stages freuen, die man nur mittels 30€ Seasonpass bekommen kann oder sowas. Oder gar 90€ im Fall von DOA6, ich weiss....


< antworten >