Thema:
Re:2 wichtige Fragen flat
Autor: Aresius
Datum:14.08.19 19:15
Antwort auf:2 wichtige Fragen von Scarface

>ich muss jetzt ziemlich viele Teppiche für die Bar herstellen und dafür brauche ich Baumwolle.
>
>Nun habe ich alle offensichtlichen Grashalme und Büschel die Baumwolle hergeben bereits vorher verarbeitet und aus Hammerholm einen Vorhangsfetisch Ort gemacht. Bitte sagt mir, wo man noch Baumwolle herkriegt in Kapitel 2.
>
>Kann doch nicht sein, dass die Ressource so begrenzt ist :(


Kann ich dir leider nicht sagen. Ich war froh genug zu haben. Hast du die Map schon erkundet und die Oase gegenüber in der Wüste vom Schiff gefunden? Gibt es dort evtl Baumwolle?

>
>Die zweite Frage: 2 Stöckige Wohnungen gehen nicht? Zumindest erkennt er den zweiten Stock nicht als Zimmer, wenn ich eine Treppe nach oben baue. Ist das so oder verpeile ich was?


Doch das klappt, aber der Raum ist durch die Treppe nicht geschlossen da der Boden fehlt. Idealerweise also den Raum als Flur nutzen und daran Räume anbauen. Diese sollten dann problemlos erkannt werden.


< antworten >