Thema:
gute Frage ... flat
Autor: Montana
Datum:14.08.19 18:56
Antwort auf:Was ist auf der Disc? von ChesterOrc

… ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Das mit der Farbpalette kann ich nur zum Teil nachvollziehen, das meiste sieht eher aus (imo), als ob es von der Gen davor käme.

Dennoch kann mich manche Dynamik und Action durchaus mitreissen. Das Freispiel- bzw. Kauf-Gedöns ist aber dermassen jenseits von Gut und Böse, dass ich mir für PC einen virenverseuchten Trainer geladen habe, der mir sofort alles freischaltet, ansonsten wäre es einfach Lebenszeit-Verschwendung in absolut perverser Steigerung.

Habe Spaß mit dem Spiel, aber ich würde mir so wünschen, dass bei Tecmo und Team Ninja wieder etwas weniger Überkandideltheit und mehr Bodenständigkeit Einzug hält (gilt auch für Namco und Tekken und Soul Calibur und auch für Capcom mit seinem Street Fighter … und außerdem wünsche ich mir, dass Virtua Fighter ein Comeback hat und außerdem wünsche ich mir für die nächste Gen mindestens drei neue Fighting-Games-Marken und ja, Beat-em-up (Bemu) ist ein falscher Begriff für das Genre).


< antworten >