Thema:
Re:lookslikelonk, soundslikeotto flat
Autor: Robo
Datum:14.08.19 18:04
Antwort auf:lookslikelonk, soundslikeotto von kotflaku

>pro tip fürs video: entweder ohne ton gucken zwecks nervenschonen, oder ohne bild gucken zwecks lulz "oha, otto waalkes spielt mario maker?". :-)

Na ja, ich bin eigentlich auch immer ziemlich empfindlich, wenn LetsPlayer einen auf super-funny machen oder ständig nur Unsinn labern, aber seinen Stil finde ich irgendwie sehr nett.

Sein Hauptgebiet sind ja die Zelda-Spiele und da ist er schon etwas ruhiger unterwegs und hat auch ein ziemlich gutes Fachwissen über die ganzen Zusammenhänge.

Allerdings muss man sich daran gewöhnen, dass er oft die Lieder aus den Games mitsingt und seinen Text quasi spontan als Liedtext einfügt. Die dabei entstehenden Reime sind hin und wieder schon ziemlich lustig. Aber ich verstehe, dass das auch schnell nerven kann, vor allem, wenn man gleich als erstes ein Rage-Video von ihm sieht.

Nur den Zusammenhang mit Otto kriege ich nicht ganz hin. Seinen Dialekt hatte ich für mich als berlinerisch verortet (oder täusche ich mich da?).


< antworten >