Thema:
Re:oh Mann flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.08.19 16:15
Antwort auf:Re:oh Mann von Doc Ower

>Aber wieso soll man 98 andere Spiele spielen, wenn man gerne das 99igste spielen würde, weil's eigentlich rundherum ein tolles Paket ist, aber man einfach die Skills nicht hat?

Warum ist das nur bei Spielen so?
Ich würde auch gerne als Olympionike antreten, ich geh mich beschweren weil ich mich mit 2m Weitsprung nicht qualifizieren kann.

Wäre das Thema schon Jahre etabliert, ginge das weiter:
Leveln dauert ewig, ich habe Familie, ich will an einem WE den Endgegner sehen.
Rpgs sind zu umständlich, ich möchte einen Skillbaum ohne Äste, also einen Skillstock.

Ich finde das völlig ok wie es aktuell ist, sonst verlernt man was heißt sich auch mal anzustrengen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >