Thema:
Re:Monster Boy Switch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.08.19 15:44
Antwort auf:Re:Monster Boy Switch von fulgore1101

Ne, die Monster muss ich in einem Raum besiegen, aber man fällt halt extrem leicht aus dem Bildschirm und dann kommt da immer eine Ladezeit. Die meisten Bildschirme wechseln ohne Ladezeit, aber ausgerechnet an dieser Stelle kommt halt eine was extrem unglückliches (bzw beschissenes) Gamedesign ist.

Da die Gegner so lächerlich wenig Gold droppen sind die Rüstungen halt unerschwinglich und man braucht halt immer die relativ teuren Heiltränke.

Was auch unsäglich nervt sind die Eisgegner und das Stick rütteln wenn man eingefroren wird. Das ist eine dermaßen beschissenes Designsünde die gehört endlich GESETZLICH verboten!

Man merkt dem Spiel die großen Ambitionen an, aber man hat sich halt total verbinden, oder man hätte das Geld für die Zeichentrick-Sequenzen Mal lieber ins Balancing gesteckt.


< antworten >