Thema:
Re:Danke für den Tipp. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:14.08.19 15:27
Antwort auf:Danke für den Tipp. von chrisjones

>Bin gerade durch Berlin gefahren und einfach spontan raus aus der Bahn  in den Media Markt (Charlottenburg) . Da war die Aktion noch nicht ausgewiesen in der Games Abteilung.
>Ich konnte aber an der Info den 3für49 Sticker für die Aktionsspiele bekommen (Hab einfach am Handy auf der Webseite geschaut)
>
>Hab jetzt Samurai Showdown, MK11 und Kingdom Come Royal Edition mitgenommen.
>
>Das es jetzt zwei Kampfspiele geworden sind ist etwas unglücklich.. Hatte aber nur 10min mich zu entscheiden. Bestimmt weil gerade Evo war oder so. Für 50 Euro aber voll okay.
>
>Jetzt noch Zeit zum Spielen finden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Samurai ist in der 3 für 79.00 Aktion...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >