Thema:
Re:oh Mann flat
Autor: Klees
Datum:14.08.19 14:57
Antwort auf:Re:oh Mann von Pfroebbel

>Ich singe ein Loblied darauf die Wahlmöglichkeit, nicht jedem liegt alles gleich gut. The Last of Us gewinnt durch höheren SKG IMO an Spielspaß, aber warum sollte es mich stören wenn jemand es nicht auf dem SKG schafft wenn er es auf einfach spielt? So hat er mehr Spaß als wenn er nicht weiter kommt und sein Geld völlig umsonst raus geworfen hat und ein Spiel das ihm theoretisch gefällt aber nicht spielen / genießen kann. Und mich? Warum in aller Götter Namen sollte es mich stören was / wie andere spielen wenn es nicht um PvP geht?
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Ein gutes Beispiel. Bosse können mir nicht schwer genug sein aber ICH HASSE STEALTH. STEALTH IST DIE GRÖßSTE FICKSCHEISSE DIE SICH JE IRGENDWER AUSGEDACHT HAT... und weißte was: zu 99% ist bei Stealth immer Instadeath. Entdeckt = Ladescreen... Zum Kotzen!


< antworten >