Thema:
Danke für den Tipp. flat
Autor: chrisjones
Datum:14.08.19 14:51
Antwort auf:Brauchbare 3 für 49 / 3 für 79-Aktion bei MM von elementalMaster

Bin gerade durch Berlin gefahren und einfach spontan raus aus der Bahn  in den Media Markt (Charlottenburg) . Da war die Aktion noch nicht ausgewiesen in der Games Abteilung.
Ich konnte aber an der Info den 3für49 Sticker für die Aktionsspiele bekommen (Hab einfach am Handy auf der Webseite geschaut)

Hab jetzt Samurai Showdown, MK11 und Kingdom Come Royal Edition mitgenommen.

Das es jetzt zwei Kampfspiele geworden sind ist etwas unglücklich.. Hatte aber nur 10min mich zu entscheiden. Bestimmt weil gerade Evo war oder so. Für 50 Euro aber voll okay.

Jetzt noch Zeit zum Spielen finden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >