Thema:
Re:oh Mann flat
Autor: Klees
Datum:14.08.19 13:39
Antwort auf:Re:oh Mann von Pfroebbel

>>Ein Problem mit einstellbaren Schwierigkeitsgraden FÜR MICH habe ich damit dass es mir schon bei einigen Spielen passiert ist dass ich dann irgendwann bei 70-80-90% Spielfortschritt an irgendeiner Scheißstelle nach 10-20x Sterben keinen Bock mehr habe und den Schwierigkeitsgrad runterdrehe (God of War 2? 3? Z.B.)
>>
>
>Aber das ist doch ein reines inneres Schweinehund Problem. Nur weil man selber nicht stark genug ist seinen eigenen Anforderungen zu genügen ist also genügend Grund das andere gar nicht durch kommen? Neee, das finde ich völlig unverständlich. Bin ich zu schwach den eigenen Schweinehund zu besiegen ist also besser als zu schwach zu sein den Boss zu besiegen?


Jo du findest hier alles unverständlich was andere dazu sagen, merk ich schon :) Ich hab halt nochmal ausgeführt was mir persönlich dann schon passiert ist und wenn ich weiterspinne hätte ich vielleicht dann nicht diese Dark Souls Liebe entwickelt weil ich halt einfach nach 10 mal sterben auf easy gestellt hätte und durchgerockt und vergessen. Japp innerer Schweinehund, aber da weiß man dann halt auch nie ob die verschiedenen Schwierigkeitsgrade überhaupt gescheit getestet oder eingestellt sind. Man kann halt nicht alles mit % Leben und Schaden hoch oder runter regeln und gut ist.

Aber wie auch immer, es gibt die Option halt nicht also spiel halt auf PC mit Trainer dann hast du zumindest wie immer mehr Optionen und kannst selber machen was und wie du willst. Wenn lieber Konsole dann musst du halt mit dem Leben was da ist. Und ja exklusiv und ja ganz böse PC und alles doof. Wir können eh nix dran ändern ob die Schwierigkeitsgrade einbauen oder nicht. Ich schreib ja auch wiederholt dass es für mich so ok ist wie es ist.


>
>Der Ausblick von dem Berg ist aber für jeden schön. Wenn Behinderte oder kranke Leute da halt nicht drauf kommen sollen sie sich halt en Foto ansehen. Alle Seilbahnen müssen weg!
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Wegen mir gerne, dann rennen einem da oben weniger Idioten mit Sandalen über den Weg ;) Und nein das sind keine Behinderten oder Kranke, höchstens Touristen die keine Ahnung und kein Hirn haben. Aber Geld ist halt Geld also karren wir alles überall hoch so gut es halt geht *thumbs up*

So long,
Klees


< antworten >