Thema:
The Ninja Warriors Reboot (PS4, Switch) Yes! flat
Autor: Akima
Datum:14.08.19 12:38
Antwort auf:Sidescroll Beat'em Ups für SNES von Blockdrift

Kaum zu glauben, davon nichts mitbekommen zu haben. The Ninja Warriors/Saviors war zu SNES-Zeiten mein liebster Beat'Em up Sidescroller. Unzählige Stunden haben damals Freunde und ich in dieses Spiel investiert, es machte unglaublich Laune und der Soundtrack ist Weltklasse.

Nun habe ich zufällig beim Stöbern auf Amazon in meiner Pause die "The Ninja Saviors: Return of the Warriors Ninja Art Edition" entdeckt und konnte es kaum glauben.
Der Reboot kommt mit neuen Charakteren, verbesserten Animationen und dem Soundtrack der Arcade sowie SNES-Version, und das bereits Ende August!

Mein Spielejahr ist gerettet ;)

[https://amzn.to/2Tuznoa]


< antworten >