Thema:
Halb-OT flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.08.19 11:37
Antwort auf:Re:oh Mann von Pfroebbel

>The Last of Us zB ist ein Spiel das sehr von den höchsten Schwierigkeitsgraden profitiert. Es passt einfach perfekt zum Spiel es auf Hard und höher zu spielen, es macht sogar mehr Spaß.

Ne, gerade LoU fand ich richtig beschissen auf den zwei höchsten SKGen (der höchste kam ja erst auf PS4). Da hat man nämlich krass gemerkt, wie schlecht ND Actionspiele kann. Infizierte, die einen über 2 Meter Entfernung greifen, und getriggerte Ballerszenen, obwohl man perfekt geschlichen ist, sind für mich jedenfalls das Letzte. Ich hab's trotzdem durchgezogen. Aber Spaß hat das nur am Rande gemacht. Der nächste Durchlauf ist definitv wieder maximal auf Normal.

Disclaimer: LoU ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele! Ich liebe nahezu alles daran, u.a. die geniale Dynamik aus angreifen und verstecken. Nur auf die Spielmechanik reduziert (darum geht es auf dem höchsten SKG dann ja) ist es imho halt leider großer Mist. ;)


< antworten >