Thema:
Re:ist ne Endlosdiskussion ^^ flat
Autor: Mampf
Datum:14.08.19 11:22
Antwort auf:Re:ist ne Endlosdiskussion ^^ von Doc Ower

Weil es Spieleentwicklungen verwässern kann, wenn du den zugang für jeden spieletypen ermöglichen willst. Es ist einfach so, dass dieser feste skg dich dazu bringt, nach Lösungen zu suchen. Entweder durchs leveln, oder, bei sekiro z. B. Durch besser werden. Diese selbst Überwindung ist letzendlich das Erlebniss. Nicht die Inszenierung ider sinst was. (bzw in kombi). Und kaum einer hier im forum hält sich wegen souls zum übergott, das ist ein ammenmärchen, was gerne von Kritikern vorgehalten wird.

Schau dir doch mal an, wie snatchet im rahmen von rocket beans die Spiele angeht, der ist schlecht wie nix, aber dennoch zieht er das durch, und all die frust Momente werden durch den erfolg, des überwindens ausgeglichen.

Wie gesagt, niemand fordert diese Einschränkung für alle spiele. Es ist eher so, dass eher für einen vielseitigen markt plädiert wird, der jegliche Varianten bedient.


< antworten >