Thema:
oh Mann flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.08.19 10:05
Antwort auf:bloß nicht von Wurzelgnom

>Die Gamerschaft ist heute eh schon wie eine Meute kleiner Kinder die rumkrakelen wenn sie etwas nicht bekommen und nur zufrieden sind wenn sie alles haben.
>
>Ich habe mehr oder weniger Null Skills, da fände ich es scheisse wenn ich mich mit Jemandem über den Bloodborne Endboss unterhalte dem noch die Schweißperlen auf der Stirn stehen.
>
>Der Boss steht mir schlicht nicht zu wenn ich es nicht drauf habe. Es gibt genug andere Spiele die ich schaffen kann.
>
>Aktuell maulen ja alle weil sie das Sturmgewehr in Division 2 nicht bekommen weil es das nur im Raid gibt.
>Jetzt sind sie dem Kindergarten entgegengekommen und einen easy Raid eingebaut.
>Jetzt wird wieder geweint weil es das Gewehr dort nicht gibt.
>Ich möchte das sehr gerne haben, werde aber keine Chance haben je da dranzukommen.
>Dann ist es eben so, einfach mal akzeptieren dass man etwas NICHT bekommt.
>Das lernen Kinder meist so mit 3-5 Jahren.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Das ist so eine Grütze Aussage...
Wenn es Dir so vorkommt als ob ein Easy Mode Deine... was? Gamerehre beschmutzt dann nutz ihn nicht.

Wenn ich das 'mit jemandem unterhalten der noch die Schweißperlen auf der Stirn hat' schon lese... Worum geht es hier? Ehrfurcht? Ich möchte einfach das Spiel spielen. Ist es zu schwer ist es doch toll wenn ich es runter stellen kann und für mein ausgegebenes Geld dann auch durch spielen kann.

Warum ist es dämlich sich darüber zu ärgern das das einzige Exo Sturmgewehr bei Division hinter ner Hard Raid Wall ohne Matchmaking liegt? Ist doch völlig verständlich. Das hat Destiny 1 zumindest richtig gemacht, gibt es auch im normalen Modus und ein harter kommt später dazu (ist aber immer noch machbar) und hat mehr Belohhungen. Einen Easy Modus ohne jede Belohhung nachzureichen weil man es wohl doch im normalen mit dem SKG übertrieben hat ist ein Armutszeugnis, nix anderes.

Kindergarten ist es, wenn ich, nur damit ich mich soooo toll fühlen kann, anderen abspreche ein verdammtes Unterhaltungsprodukt wofür sie behalt haben, komplett zu erleben / durchzuspielen. Kannste ja auch bei Filmen mal überlegen, es kommt irgendwann alle 20 Mijten ein Reaktionstest und verkackst Du den siehst Du den Film halt nicht zuende. Biste halt zu langsam? Jo, Pech gehabt.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >