Thema:
bloß nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.08.19 08:33
Antwort auf:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! von thestraightedge

Die Gamerschaft ist heute eh schon wie eine Meute kleiner Kinder die rumkrakelen wenn sie etwas nicht bekommen und nur zufrieden sind wenn sie alles haben.

Ich habe mehr oder weniger Null Skills, da fände ich es scheisse wenn ich mich mit Jemandem über den Bloodborne Endboss unterhalte dem noch die Schweißperlen auf der Stirn stehen.

Der Boss steht mir schlicht nicht zu wenn ich es nicht drauf habe. Es gibt genug andere Spiele die ich schaffen kann.

Aktuell maulen ja alle weil sie das Sturmgewehr in Division 2 nicht bekommen weil es das nur im Raid gibt.
Jetzt sind sie dem Kindergarten entgegengekommen und einen easy Raid eingebaut.
Jetzt wird wieder geweint weil es das Gewehr dort nicht gibt.
Ich möchte das sehr gerne haben, werde aber keine Chance haben je da dranzukommen.
Dann ist es eben so, einfach mal akzeptieren dass man etwas NICHT bekommt.
Das lernen Kinder meist so mit 3-5 Jahren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >