Thema:
Gerne! flat
Autor: georgebenson
Datum:14.08.19 01:58
Antwort auf:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! von thestraightedge

Einen, den man bei bestimmten Nerv- Stellen aktivieren kann, und dann auch wieder ausmachen kann. Um nicht  
auf alle Trophies verzichten zu müssen.
Aktuell: SW Battlefront 2 - Until Ashes. Dieses eine Schiff krieg ich einfach nicht, Handschmerzen, Aua!

Und ich wünsche mir für Online (alle Games) eine Art Sortierung nach tatsächlichen Skills beim Matchmaking. Es würde einfach viel mehr Spass machen, gegen einigermaßen gleichwertige Gegner anzutreten. Wenn man im echten Leben mit Fussball anfängt, tritt man ja normalerweise auch nicht gleich gegen Lewandowski, Reus und Suarez an. Das müsste doch möglich sein, Statistik wird doch dauernd aufgezeicnet.


< antworten >