Thema:
Re:Dabei... flat
Autor: Andy1977
Datum:13.08.19 21:59
Antwort auf:Re:Dabei... von Yeboah17

>>...und ich sag dir: Die Nr. 2 hat mich WAHNSINNIG gemacht, bis ich's endlich rausgefunden hatte. WAHNSINNIG!!! XD
>>
>lol, DAS erkennt ja wirklich jeder...


Es ist genau die Art von Kultsoundtrack, mit der ich persönlich nichts anfangen kann. Damals einmal durchgespielt und die Musik für total austauschbar erklärt. D.h. ich hatte auch schnell die richtige Serie, nur hab ich's im Kopf dem falschen "Gerät" zugeordnet.

>
>Y17
>
>
>>Jetzt fehlen mir noch sechs Stück - für jemanden wie mich indiskutabel ;) 15 & 17 kenne ich in jedem Fall, besonders ersteres. Die anderen vier? Müsste ich auch mal gehört haben... du machst das mit den kurzen Clips jedenfalls genau richtig.
>>
>>Ach ja: Und sowohl die 24 als auch die 25 sollten künftig Pflicht bei jedem Videospielmusikquiz sein XD


< antworten >